Wir sind große Freunde von persönlichen Beziehungen.
Genau deshalb ist es uns ein Bedürfnis, uns bei Ihnen vorzustellen. Unserer
Meinung nach fußt jede Geschäftsbeziehung auf gegenseitigem Vertrauen - denn das
ist häufig der Beginn von etwas Großem.
Der direkte Draht zu unseren Kunden ist uns besonders wichtig – denn nur durch eine transparente und zuverlässige Kommunikation können Vertrauen und Sicherheit entstehen. Wenn Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen haben oder ein individuelles Angebot wünschen, sind wir gerne für Sie da. Ob per Kontaktformular, Telefon oder E-Mail – wir beantworten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 24 Stunden und nehmen uns Zeit für Ihr Anliegen.
Als Sicherheitsdienst mit regionalem Fokus im Raum Walldorf, Heidelberg und Mannheim betreuen wir sowohl gewerbliche als auch private Kunden. Unsere Leistungen reichen vom klassischen Objektschutz über Revier- und Streifendienste bis hin zum Begleitschutz, Veranstaltungsschutz und der Überwachung sensibler Einrichtungen wie Flüchtlingsunterkünfte oder Baustellen. Sie haben bereits eine konkrete Anfrage oder möchten sich zu unseren Leistungen beraten lassen? Dann nutzen Sie gerne unser Formular – je genauer Ihre Angaben, desto gezielter können wir Ihnen weiterhelfen.
Selbstverständlich behandeln wir alle übermittelten Informationen vertraulich und gemäß den Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt, Ihre Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Sollte Ihr Anliegen besonders zeitkritisch sein, empfehlen wir Ihnen den telefonischen Kontakt. Unser Team freut sich darauf, von Ihnen zu hören – und gemeinsam mit Ihnen ein passendes Sicherheitskonzept zu entwickeln, das Ihren Anforderungen gerecht wird.